Qualitätssicherung – TÜV


Website Kontinuierliche Investitionen in Qualität unserer Dienstleistung

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Motivierte Mitarbeiter:innen und die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind dabei entscheidend für unseren Erfolg.
Wir sind deshalb bestrebt, die Qualifikation unserer Mitarbeiter:innen, als auch die technische Ausstattung ständig weiter zu entwickeln, indem wir kontinuierlich investieren.

.

.

TÜV-zertifiziert seit 2011

Ein wichtiger Baustein ist die regelmässige Qualitätszertifizierung durch den TÜV Rheinland.

Wir sind zertifiziert nach den hohen Qualitätsstandards der TÜV ISO 9001:2015. Im Rahmen eines umfassenden Qualitätsmanagementsystems in allen Bereichen der Apotheken stellen wir sicher, dass unsere Qualitätsstandard Kontinuierlich überprüft und verbessert werden. Wir überprüfen und verbessern alle Prozesse regelmäßig und werden jährlich vom TÜV zertifiziert.

Im aktuellen Prüfungsbericht vom September 2022 wurde uns bescheinigt, die “[…] Apotheken sind in Ausstattung, Organisation und durch qualifiziertes, motiviertes  Personal gut gerüstet für die anstehenden, großen wirtschaftlichen und  regulatorischen Veränderungen […]